GÄSTEBUCH

Schön, dass Du hier gelandet bist! 

Ich freue mich sehr auf Deinen Gästebucheintrag & Dein Feedback! Teile hier Deine Erfahrung, Begeisterung, Dankbarkeit & offene Fragen mit meinen Produkten, Vorträgen, beim Trampen oder sonstigen Begegnungen!

DANKESCHÖN!

Neuer Eintrag

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, sie dient nur zur Kommunikation. Wenn ich Deinen Beitrag kommentiere, wirst Du per Mail benachrichtigt.

Unangemessene Beiträge können gelöscht werden.


.
15 Einträge
Norbert aus Mainz schrieb am 1. März 2024 um 9:43
Dein Vortrag "Wildes Europa" im Rahmen der Buchpräsentation auf der Mundologia in Freiburg hat mich fasziniert: dass Ihr als Team Menschen portraitiert habt, die sich für die Bewahrung der Schöpfung einsetzen – an ebenso verschiedenen Orten und wie auch auf vielfältige Weise in Europa – z.T. unter Einsatz ihres Lebens. Das hat mich zu Tränen gerührt – und da waren Deine emotionalen Einladungen "Liebes Freiburg, seid Ihr wild?" eine wohltuende Einstimmung…
Ihr habt mit Euren Geschichten die Zuschauenden zu Teilnehmenden und "Menschen, die sich berühren lassen" gemacht – und das halte ich für die entscheidende Grundlage, selbst in unserem Lebensraum sich für dieses Anliegen stark zu machen – Wissen gibt es dazu längst genug, es wird Zeit, viel stärker ins Handeln zu kommen ("Was tue ich eigentlich?" "Ist das genug?" …) – und das ist Euch gelungen, weil Ihr berührt habt! Danke❤!
Katja aus 30982 Pattensen schrieb am 3. Dezember 2023 um 9:31
Lieber Joshi!
Vielen Dank für den schönen Kalender – sensationell tolle Fotos in hochwertiger Qualität gedruckt. Einer für mich, 2 werden verschenkt!
Dein Buch habe ich dann gleich noch für meine Nichte mit bestellt, die gerade in Aufbruchstimmung ist und sich bestimmt gerne von "VOLLES GLÜCK VORAUS" inspirieren lässt 🙂
Vielleicht kommst Du mit Deinem Vortrag auch mal nach Hannover, wir wären auf jeden Fall dabei!
Viele Grüße von Katja
Jenny und Achim Kleine-Westhoff aus Holzgerlingen schrieb am 11. September 2023 um 18:45
Hi Joshi,
es war uns eine Freude, dich heute von Nähe Freiburg bis Clermont- Ferrand mitzunehmen. Wir hoffen, du hast direkt eine weitere Mitfahrgelegenheit gefunden.
Deine Lebensgeschichte und Berufung ist mega spannend und hat uns neugierig gemacht. Wir möchten gerne dein Buch bestellen und werden sicher mal einen deiner Vorträge besuchen. Vlt. sehen wir uns dann am 4.2.2024 in Freiburg wieder.
Viele Grüße und alles Gute
Jenny und Achim
Yaneth schrieb am 17. Juli 2023 um 9:26
“I hope you know the world is better because you are in it.”
Maik aus Trier schrieb am 23. April 2023 um 7:29
Was heißt eigentlich Aufbruch?
Wie überwinde ich Hindernisse?
Wie geht allein sein?
Was bewirkt Vertrauen?
Wo finde ich Orientierung?

Lieber Joshi,
durch deine echte, offene und suchende Art und Weise hast du mich gestern im Felixianum in Trier (Ein Orientierungs- und Sprachenjahr für junge Menschen) auf eine Reise mitgenommen, die nicht nur aufgrund der einmaligen Bilder und Berichte fasziniert hat. Vielmehr hast mich auf eine Reise mitgenommen, die mich innerlich bewegt und Orientierungshinweise gegeben hat, die einfach Mut machen, dem Leben, den Menschen und der inneren Stimme zu lauschen und zu trauen.
Eine großartige Reise mit ermutigendem Nachhall mit Hinweisen für alle,
die in die Weite Träumen wollen.
Danke dafür!
Gutes

Maik
Elisabeth aus Balzhausen schrieb am 22. April 2023 um 21:11
Lieber Joshi,
es war eine Freude für mich, dein Buch zu lesen, ich habe es sehr genossen, es war keine Minute langweilig.
Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute
LG
Elisabeth
Ina aus Verden schrieb am 26. Januar 2023 um 10:47
Lieber Joshi,
vielen Dank für Deinen wunderbaren Vortrag im Deutschen Pferdemuseum in Verden! Dein lebhafter, positiver Erzählstil kombiniert mit den kurzen Videosequenzen, den teils nachdenklichen, teils witzigen Lesepassagen und der musikalisch untermalten Präsentation Deiner großartigen Naturfotografien hat uns einen abwechslungsreichen, unterhaltsamen Abend beschert und uns wahrlich zum Staunen gebracht.
Es wurde deutlich, dass Du für Deine Werte und Ideale einstehst, dass Du viel zu berichten, aber auch was zu sagen hast und den Menschen etwas davon mitgeben möchtest.
Ich bin gespannt, welche Projekte Du in Zukunft angehst und welche Träume Du Dir noch erfüllst. Ich freue mich von Dir zu lesen und zu hören!
Herzliche Grüße aus Verden
ina
Norbert aus Mainz schrieb am 9. Januar 2023 um 9:53
Lieber Joshi,
Dein Buch hat in unserer Unimedizin unter Patient:innen aller Altersstufen und Bildungsschichten viele begeisterte Leser gefunden! Nicht selten solche, die eigentlich gar nicht regelmässig lesen, aber jetzt "das Buch nicht mehr weglegen konnten"… Die anschl. Rückmeldungen waren überwältigend: vom "Eintauchen und Mitreisen in neue Welten" bis hin zur "therapeutischen Wirkung", als "Folie für die Erfahrungen des eigenen Lebens und "einfach wohltuend" – DANKE:-)! Wer Dich dann noch mit einer Deiner großartigen Multimedia-Präsentationen live erleben kann, wird ein unvergessliches Geschenk erleben…
Leonore D. aus Mainz schrieb am 13. November 2022 um 19:03
Lieber Joshi, mich beeindrucken Deine außergewöhnlichen Tierfotos und -filme! Auf deiner Homepage zu stöbern macht mir viel Spaß!
Dein Kalender 2023 hat so faszinierende Bilder, da bin ich gespannt auf die Reaktion der damit Beschenkten unterm Christbaum. 🙂
Deinen Newsletter hab ich abonniert, um nicht zu verpassen, wenn Du Deinen mitreißenden Multimedia-Reisebericht mal in unserer Gegend hältst.
Weiterhin viel Glück draußen!
Norbert aus Mainz schrieb am 3. November 2022 um 13:15
Lieber Joshi,
Dein Kalender ist mega-spitze! Ich habe gerade den 1. Blick in den Kalender geworfen und bin am Staunen und „gerührt'"! Die Portraits „springen" regelrecht ins Auge und „fließen" in die Kalendertage eines jeden Monats hinein: eine gelungene Einheit, ohne das letztere dominieren!
GAAAANZ stark!
Für mich der bisher schönste Kalender, obwohl ich es nicht für möglich gehalten hätte, dass es noch eine Steigerung zum Bisherigen geben könnte! Herzlichen Glückwunsch!
Kevin-Justin Bartel aus Herford schrieb am 20. September 2022 um 18:01
Hey Joshi, dein Buch bekommt eine Ehrenplatz in meinem Zuhause. Es hat mir echt wahnsinnig die Augen geöffnet & jedes mal wenn ich es sehe, dann wird es mich an eine ganze wichtig frage erinnern: ,,Was gebe ich (täglich) dem Leben zurück, als dank dafür, dass mir das Leben geschenkt wurde?"
Also wie kann ich für andere Menschen, Natur, … eine Bereicherung sein 👍🏼

Ich habe jetzt 100 Bücher über Persönlichkeitsentwicklung gelesen & dein Buch ist das einzige, welches mich wirklich vom Herzen abgeholt halt! 👍🏼

Vielen Dank dafür! ❤️
Roland Woerner aus Meilen/Schweiz schrieb am 6. August 2022 um 18:15
Lieber Joshi,
nachdem du mich und meine Frau Mia hellauf mit deinem Vortrag an der Adventure Southside begeistert hast, habe ich mittlerweile dein Buch "Volles Glück voraus" verschlungen. Absolut lesenswert. Inspirierend.
Deine positive Ausstrahlung, deine optimistische Lebenseinstellung und dein tiefes (Gott)Vertrauen ist berührend und mutmachend zugleich.
Danke dafür, Roland / Insta: Miro_Auszeit
Jan Peter Ehlers aus Albersdorf schrieb am 30. Mai 2022 um 10:24
Drei Tage lang war ich auf den Fototagen in Zingst 2022 (Umweltfotofestival "Horizonte Zingst"). Mein Highlight, das, was mich am meisten berührt hat, war der Vortrag von Joshi Nichell. Das kann ich nicht in Worte fassen, denn um es zu verstehen, muss man selbst seinen Vortrag besuchen. Für mich hat der Vortrag eine Seite der Welt gezeigt, die immer da ist, die man aber oft übersieht (und die man nur "mit dem Kopf" nicht fassen kann).

Jan Peter

Meine Fotos: www.jpehlers.com
🙂
Geli aus Mainz schrieb am 17. März 2022 um 19:52
Dein Buch "Volles Glück voraus- meine Reise ins Vertrauen" habe ich 2x verschlungen… deine vielen, tollen Bilder lassen mich Hautnah dabei sein, ich rieche fast die Luft, die Atmosphäre, atme sie tief ein… ach wie gerne wäre ich auch mal so unterwegs wie Du!
Wann bist Du mal wieder mit einem Vortrag in unserer Nähe?
Dir alles Gute, bleibe weiterhin so optimistisch und ich freue mich schon jetzt auf die nächsten traumhaften Bilder von Dir!!!🌈
Martin schrieb am 10. März 2022 um 8:47
Ich habe dich & deinen Vortrag im Februar im Rahmen des FSJs erlebt. Mega inspirierend! Vielen Dank dir für deinen Abenteuerbericht!
LG Martin