GÄSTEBUCH

Schön, dass Du hier gelandet bist! 

Ich freue mich sehr auf Deinen Gästebucheintrag & Dein Feedback! Teile hier Deine Erfahrung, Begeisterung, Dankbarkeit & offene Fragen mit meinen Produkten, Vorträgen, beim Trampen oder sonstigen Begegnungen!

DANKESCHÖN!

Neuer Eintrag

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, sie dient nur zur Kommunikation. Wenn ich Deinen Beitrag kommentiere, wirst Du per Mail benachrichtigt.

Unangemessene Beiträge können gelöscht werden.


.
7 Einträge
Leonore Diefenbach aus Mainz schrieb am 13. November 2022 um 20:03
Lieber Joshi, mich beeindrucken Deine außergewöhnlichen Tierfotos und -filme! Auf deiner Homepage zu stöbern macht mir viel Spaß!
Dein Kalender 2023 hat so faszinierende Bilder, da bin ich gespannt auf die Reaktion der damit Beschenkten unterm Christbaum. 🙂
Deinen Newsletter hab ich abonniert, um nicht zu verpassen, wenn Du Deinen mitreißenden Multimedia-Reisebericht mal in unserer Gegend hältst.
Weiterhin viel Glück draußen!
Norbert Nichell aus Mainz schrieb am 3. November 2022 um 14:15
Lieber Joshi,
Dein Kalender ist mega-spitze! Ich habe gerade den 1. Blick in den Kalender geworfen und bin am Staunen und „gerührt'"! Die Portraits „springen" regelrecht ins Auge und „fließen" in die Kalendertage eines jeden Monats hinein: eine gelungene Einheit, ohne das letztere dominieren!
GAAAANZ stark!
Für mich der bisher schönste Kalender, obwohl ich es nicht für möglich gehalten hätte, dass es noch eine Steigerung zum Bisherigen geben könnte! Herzlichen Glückwunsch!
Kevin-Justin Bartel aus Herford schrieb am 20. September 2022 um 18:01
Hey Joshi, dein Buch bekommt eine Ehrenplatz in meinem Zuhause. Es hat mir echt wahnsinnig die Augen geöffnet & jedes mal wenn ich es sehe, dann wird es mich an eine ganze wichtig frage erinnern: ,,Was gebe ich (täglich) dem Leben zurück, als dank dafür, dass mir das Leben geschenkt wurde?"
Also wie kann ich für andere Menschen, Natur, … eine Bereicherung sein 👍🏼

Ich habe jetzt 100 Bücher über Persönlichkeitsentwicklung gelesen & dein Buch ist das einzige, welches mich wirklich vom Herzen abgeholt halt! 👍🏼

Vielen Dank dafür! ❤️
Roland Woerner aus Meilen/Schweiz schrieb am 6. August 2022 um 18:15
Lieber Joshi,
nachdem du mich und meine Frau Mia hellauf mit deinem Vortrag an der Adventure Southside begeistert hast, habe ich mittlerweile dein Buch "Volles Glück voraus" verschlungen. Absolut lesenswert. Inspirierend.
Deine positive Ausstrahlung, deine optimistische Lebenseinstellung und dein tiefes (Gott)Vertrauen ist berührend und mutmachend zugleich.
Danke dafür, Roland / Insta: Miro_Auszeit
Jan Peter Ehlers aus Albersdorf schrieb am 30. Mai 2022 um 10:24
Drei Tage lang war ich auf den Fototagen in Zingst 2022 (Umweltfotofestival "Horizonte Zingst"). Mein Highlight, das, was mich am meisten berührt hat, war der Vortrag von Joshi Nichell. Das kann ich nicht in Worte fassen, denn um es zu verstehen, muss man selbst seinen Vortrag besuchen. Für mich hat der Vortrag eine Seite der Welt gezeigt, die immer da ist, die man aber oft übersieht (und die man nur "mit dem Kopf" nicht fassen kann).

Jan Peter

Meine Fotos: www.jpehlers.com
🙂
Geli aus Mainz schrieb am 17. März 2022 um 19:52
Dein Buch "Volles Glück voraus- meine Reise ins Vertrauen" habe ich 2x verschlungen… deine vielen, tollen Bilder lassen mich Hautnah dabei sein, ich rieche fast die Luft, die Atmosphäre, atme sie tief ein… ach wie gerne wäre ich auch mal so unterwegs wie Du!
Wann bist Du mal wieder mit einem Vortrag in unserer Nähe?
Dir alles Gute, bleibe weiterhin so optimistisch und ich freue mich schon jetzt auf die nächsten traumhaften Bilder von Dir!!!🌈
Martin schrieb am 10. März 2022 um 8:47
Ich habe dich & deinen Vortrag im Februar im Rahmen des FSJs erlebt. Mega inspirierend! Vielen Dank dir für deinen Abenteuerbericht!
LG Martin